Pixxadoo bekommt ein neues Gewand

HomePixxadooPixxadoo bekommt ein neues Gewand

Inter-Generationen Spiele

Pixxadoo wird zum Repräsentant für Inter-Generationen Spiele. Das sind Spiele, welche die Rollen auf unterschiedliche Alter anpassen und dabei Generationen verbinden. In unserem Fall sind das Grosseltern und Enkelkinder. Natürlich kommen auch die Eltern nicht zu kurz.

Aber uns geht es in erster Linie darum, für diese beiden Generationen ein Angebot zu schaffen, welches es bisher noch nie auf dem Markt gab. Für die Grosseltern bieten wir nicht nur einen Einblick in die Welt der Enkelkinder, sondern sie dürfen auch aktiv daran teilhaben. Die Enkelkinder wiederum sollen ihre Grosseltern und deren Welt besser kennenlernen.

Laufende Updates werden auch auf unserer Facebook Seite gepostet.

Pixxadoo bietet nach wie vor Dienstleistungen im Bereich Game-Based Learning und Awareness Games an. Der Fokus ist nur etwas mehr auf unsere Inter-Generationen Spiele verschoben worden.