Frechmax kommt in die Ludotheken der Schweiz

HomeFrechmaxFrechmax kommt in die Ludotheken der Schweiz

Am 19. März durften wir mit Frechmax an die Delegiertenversammlung und Ausstellung für Schweizer Ludotheken in Porrentruy im schönen Jura.

Mit uns waren auch ein paar andere Aussteller dort. Aber Frechmax hat durch unsere Spiel-Aufstellung und die kleine Animatorin, welche fleissig vorspielte, sehr viel Aufmerksamkeit gewonnen.

Im Video spielt sie die Bergtour vor, welche besonders den Kleinen grossen Spass macht, weil man sich ständig neue verrückte Sachen für den Parcours ausdenken muss. Die anderen, welche nachher hinterher marschieren, müssen alles nachmachen.

Frechmax ist seit dem Anlass in folgenden Ludotheken erhältlich:

  • Aarau (AG)
  • La Sagne(NE)
  • Schmitten (FR)
  • Stans (NW)
  • Thalwil (ZH)

Nachtrag: Inzwischen sind es 22 Ludotheken …

Bergtour von Frechmax